top of page

Erfahrungen 3D Drucker Flying Bear Endschalter Platine defekt nach 2 Jahren


Der Flying Bear hat nun nach fast 2 Jahren drucken den ersten Kontakt Endschalter vernichtet.


Dieser konnte jedoch problemlos von Alibaba.com nachbestellt werden.



Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und er druckt nach wie vor einwandfrei. Bei ABS habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht, da das Druckbett vierfach gelagert ist. Dies stellt sich beim Einstellen des Düsenabstand zum Druckbett als größeren Nachteil heraus. Hier wäre ein dreiteilig gelagertes Druckbett besser geeignet.

Da ich meinem Hobby in letzter Zeit immer weniger nachkomme bin ich am überlegen meinen 3D Drucker zu verkaufen. Angebote gerne mir per Email.

Viele Grüße

FloOoH

 RECENT POSTS: 
 SEARCH BY TAGS: 
Noch keine Tags.
bottom of page